Logo
Möchten Sie selber für Überraschung sorgen, mieten Sie unser Berghaus für Ihren Privatanlass und lassen Sie sich je nach Möglichkeit verwöhnen. Ich möchte einen Anlass auf Raguta organisieren

Fragen Sie uns telefonische unter 079 480 40 56 (Evi Attinger)an.

Agenda Saison 16/17

Vorschau:


Die GV der IG Raguta findet am Sonntag, 28. Mai statt. Die Einladung folgt im April.

Das Saisonende ist nicht mehr abzuwenden – wir sind noch bis am Sonntag, 12. März für Euch da und dann gehen wir in den Frühlingsschlaf. Es war toll mit Euch Allen da gab es viele schöne Begegnungen und gute Gespräche. Rote Köpfe gab es hoffentlich nur wegen der häufig intensiven Sonne. Den vielen Helfern – allen vorab Evi Attinger und Esthi Zigerlig – gebührt ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns auf die nächste Saison……

Die Spinneridee hat Erfolg und wir sind im 15. Winter

Hier veröffentlichen wir spezielle und aktuelle Anlässe auf Alp Raguta:

Schnee&Pistenbericht von Feldis

Die warmen Temperaturen setzten dem Eis arg zu und wir mussten es leider für das Schlittschuhlaufen sperren. Hingegen konnten wir es nochmals herrichten für das Eisstöckeln – wir halten Euch auf dem Laufenden

Sonntag, 19. Februar 2017

Josias Just konzertiert auf der Alp Raguta

Diesen musikalischen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen ja sollte man sich unbedingt gönnen!
Hier der Flyer zu Josias Just und Freunde

Samstag, 4. Februar 2017

13. Coppa Letti Curlingturnier mit Top Mannschaften.
Das Eis ist leider für alle Anderen gesperrt. Besten Dank für das Verständnis!!!

Sonntag, 8. Januar 2017

Achtung: Das Eis ist für einen Curlingkurs gesperrt bis um ca. 13.00 Uhr

Domleschger Tag auf dem Eis
Wir heissen die Gemeinde ganz herzlich willkommen auf der Alp Raguta – notabene auf ihrem Eis. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Allen ein gutes neues Jahr!

Die 15. Saison ist perfekt gestartet Das Glücksrad dreht seine Runden

Liebe Gäste, jeder von Euch darf einmal täglich am Glücksrad drehen und kann kleine Preise gewinnen. Zum Beispiel: Zeit um die Aussicht in unserem Alpenkino zu geniessen, ein Maluns, ein Schleckstengel, ein Glühwein oder Punsch etc.! Wir freuen uns auf Euch

Ä guets nöis Jahr 2017 wünscht Allen das Raguta Team


Donnerstag, 29. Dezember 2016 Curling Turnier Pro Memoria Kurt Attinger

Musikalisch bereichert uns den Tag dr Bach durab in bekannter Weise

Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!

Mittwoch 28. Dezember 2016 Keinem Schnee zum Trotz und Eis haben wir auch!! 1. Papierflieger – Contest

Aber Achtung vom 19. – 22. Dezember läuft der Lift nicht und wir sind nicht in der Hütte. Ab dem 23. Dezember haben wir dann aber durchgehend Betrieb egal wie die Schnee oder Eisverhältnisse sind. Ganz nach dem Motto wenn die SSF fährt erwarten wir Euch Alle gerne.

Saisonstart am Sonntag, 18. Dezember 2016

Wir freuen uns Euch Alle in der Hütte willkommen heissen zu dürfen

Das Alpenkino ist täglich bereit für Alle……mit den bewegensten Bilder der Welt!

Winter Saison 2016/17 *********** 15. Saison *************


Samstag, 8. Oktober 2016

09.00 Uhr Treffpunkt Feldiser Markt und ab 12.00 Uhr Eisfeldbau etc.
Alle die etwas tun möchten, melden sich bitte bei Markus Tanner 044 821 78 53 oder Evi Attinger 079 480 40 56
je nach Wetter (Schnee) kann sich das Programm auch ändern

Werde Mitglied bei diesem fröhlichen Völklein

Samstag, 28. Mai Eisfeld abräumen und am Sonntag 29. Mai GV des Vereins IG Natureisbahn Raguta.

Rita Attinger erzählt zur Einstimmung eine kleine Geschichte aus dem Raguta – Leben im letzten Winter:


Frau Holle stand am Bahnhof und wartete auf den Zug. Neben ihr stand der Rollkoffer, auf ihm lag ein Plastiksack mit Reiseproviant und der neusten Ausgabe der Schweizer Illustrierten. Frau Holle wollte weg. Sie mochte den Sommer, den Frühling auch den Herbst. Sie mochte die Blumen, die hellen, warmen Tage, das Lachen der Menschen. Gegen den Winter an sich hatte Frau Holle nichts, doch der Winterzeit hiess Arbeitszeit. Kissen schütteln bis die Flocken fliegen.
Frau Holle arbeitete schon viele Jahre, ja Jahrhunderte, hatte schon Sehnenentzündungen, Tennisarme und Schulterverspannungen überstanden. Sie hatte sich nie beschwert, sich nie beklagt, aber vor diesem Winter wollte sie entfliehen. In diesem Winter nämlich verhiess das El Nino – Wetterphänomen besonders häufige und starker Schneefall, also besonders starkes, kräftiges schütteln und rütteln an den Duvets und sie maa einfach nitta.
Sie war müde, nicht mehr die jüngste und bevor es jetzt Winter wurde brauchte sie Ferien. Ja eigentlich hatte sie den ganzen Sommer über Ferien, aber das war normal und deshalb nicht so richtig Erholung.
Nein sie wollte jetzt Ferien. Jetzt Ende November, jetzt wo alle mit Schnee zu rechnen begannen, jetzt wo die Skilifte allmählich eröffneten und die Autos mit Winterreifen fuhren. Jetzt wollte sie ab in den Süden und da kam der Zug, sie stieg ein, fuhr los und weg war sie…
Sie verbrachte wunderschöne Momente an der wärmenden Sonne, schonte ihre Schultern, Oberarme und Ellbogen und war glücklich!

Saisonverlängerung auf der Alp Raguta bis am Sonntag 20. März 2016

Wir haben nochmals offen am Mittwoch – Samstag und Sonntag nächste Woche. Wir freuen uns auf viele Schneekanonen, die bei uns einkehr halten und den Berg belegen. Wir haben immer offen wenn die SSF fährt.

Samstag, 30. Januar 2016
12. Coppa Letti Curlingturnier mit Top Mannschaften.
Das Eis ist leider für alle Anderen gesperrt. Besten Dank für das Verständnis!!!
Auch die 12. Coppa Letti ist Geschichte bei schönstem Wetter und nicht einfachen Bedingungen genossen alle 12 Team das Spiel auf dem Eis und die Kameradschaft in der Hütte bei Speis und Trank. Besten Dank dem Organisations Duo Zürrer Martin und Flo – es war einmal mehr ein Erlebnis.

Sonntag, 3. Januar 2016
Domleschger Tag auf dem Eis
Wir heissen die Gemeinde ganz herzlich willkommen auf Alp Raguta – notabene auf ihrem Eis. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Allen ein gutes neues Jahr!

Samstag 2. Januar 2016
Curlingturnier Herisau-Waldstatt
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Donnerstag, 31. Dezember 2015
19.30 Uhr (Die SSF fährt 18.30 Uhr bis 19.30) Silvester auf der Alp Raguta mit einem Raclettplausch (Salat und Alpkäse – Raclett, Dessert) für 55.— Erwachsene 30.— für Kinder bis 15 Jahre. Inklusive Cüpli um Mitternacht und Eisstockplausch zwischendurch.Talfahrt mit der SSF um 00.30 Uhr am 1. Januar 2016

Inserat

Anmeldung per SMS 079 480 40 56 Evi Attinger

Montag, 28. Dezember 2015
Curling Turnier Pro Memoria Kurt Attinger

Musikalisch bereichert uns den Tag “dr Bach durab” in bekannter Weise

Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!

Saisonstart am Samstag, 19. Dezember 2015

Aber Achtung vom 21. – 24. Dezember läuft der Lift nicht und wir sind nicht in der Hütte. Ab dem 25. Dezember haben wir dann aber durchgehend Betrieb egal wie die Schnee oder Eisverhältnisse sind.

Wir freuen uns Euch Alle in der Hütte willkommen heissen zu dürfen

Das Alpenkino ist täglich bereit für Alle……mit den bewegensten Bilder der Welt!

Winter Saison 2015/16 **** 14. Saison ****

Samstag, 3. Oktober 2015, Feldiser Markt und ab 12.00 Uhr Eisfeldbau etc.
Alle die sich betätigen möchten, melden sich bitte bei Markus Tanner 044 821 78 53 oder Evi Attinger 079 480 40 56
je nach Wetter (Schnee) kann sich das Programm auch ändern

Samstag, 16. Mai 2015, 11.00 Uhr

GV IG Raguta alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen
Anmeldung gemäss Einladung bis am 10. Mai
Achtung wir habe eine SSF Extrafahrt um 10.00 Uhr organisiert

GV Einladung
Jahresbericht 2014/15
Bild zur Geschichte
Geschichte zur GV

Eisfeld – Rückbau und grosses Aufräumen Interessierte melden sich bitte bei Markus Tanner 044 821 78 53

Soooo gemütlich….hier lässt man sich gerne nieder und bleibt ein wenig, geniesst die Sonne, die Weite und die Nähe.

Zu unserem Natureis
Wir haben immer noch ein wunderbares Natureis, welches wir sehr gut pflegen. Aber das Eis ist völlig vom Wetter abhängig und es kann sein, dass wir es kurzfristig sperren müssen wenn es zu weich ist. Wenn Ihr nicht anbrennen wollt informiert Euch bitte bei der Hüttenverantwortlichen unter Telefon 077 480 20 29 über den aktuellen Zustand des Eises. Besten Dank für das Verständnis!

Sonntag, 22. Februar 2015 ab 11.00 Uhr

Josias Just konzertiert auf der Alp Raguta

Diesen musikalischen Leckerbissen sollte man sich unbedingt gönnen!
Flyer

Samstag 7. Februar Curling Club Kloten auf dem Eis

Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Vollmondplausch heute Freitag, 6. Februar ab 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Wir haben offen bis 22.00 Uhr letzt Pistenkontrolle um 22.30 Uhr

Samstag, 31. Januar 2015
11. Coppa Letti Curlingturnier mit Top Mannschaften.
Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben und Martin Zürrer für die Organisation
Die Gewinner :
Die Rangliste
Man bemerke, das Raguta Team ist auf dem 3. Platz!! Herzliche Gratulation

Sonntag, 25. Januar 2015
CC Konstanz Curlingturnier.
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Sonntag, 4. Januar 2015
Domleschger Tag auf dem Eis
Wir heissen die neue Gemeinde ganz herzlich willkommen auf Alp Raguta – notabene auf ihrem Eis. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Samstag 3. Januar 2014
Curlingturnier Herisau-Waldstatt
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Samstag, 27. Dezember 2014
Curling Turnier Pro Memoria Kurt Attinger

Musikalisch bereichert uns den Tag “dr Bach durab” in bekannter Weise

Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!

Die Gewinner:

Saisonstart am Samstag, 20. Dezember 2014
Wir freuen uns Euch Alle in der etwas anders gestalteten Hütte willkommen heissen zu dürfen

Das Alpenkino ist täglich bereit für Alle……mit den bewegensten Bilder der Welt!

Winter Saison 2014/15 **** 13. Saison **** ********************************************************************************************
Unsere Co Präsidentin geniesst die Ruhe und…
….und den Weitblick ein bewegendes Bild
Wer es gerne noch bewegter hat geniesst das Panorama auf der Gigampfi
Samstag, 4. Oktober 2014 ab 12.00 Uhr

Eisfeldbau, Brennholzspalten, Apfelmus kochen, Kartoffeln kochen, Holzschopfboden sanieren etc.
Wir freuen uns auf möglichst viele Helfer. Siehe Anhang
Newsletter September 2014

Sonntag, 18. Mai 2014, 11.00 Uhr
GV IG Raguta alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen
Anmeldung gemässs Einladung bis am 10. Mai
Achtung wir habe eine SSF Extrafahrt um 10.00 Uhr organisiert
GV Einladung

…….sind wir für alle jene da, die unsere Hütte für einen Privatanlass mieten möchten
Ich möchte einen Anlass auf Raguta organisieren

Im Sommer 2014 ….. *******************************************************************************************
Saison Ende am Mittwoch, 12. März um 16.00 Uhr

Saisonverlängerung bis dann geniesst in vollen Zügen

Sonntag, 9. März 2014

Voraussichtliches Saison – Ende! Es war wunderbar mit Euch Allen!!
Wenn es Euch gefallen hat sagt es weiter, wir sind ein kleines aber feines Wintersport – Gebiet. Unsere Hütte ist im Winter immer offen wenn der Sessellift fährt.

Sonntag, 16. Februar ab 11.00 Uhr

Josias Just konzertiert auf der Alp Raguta
Diesen musikalischen Leckerbissen sollte man sich unbedingt gönnen!

Flyer

Vorher um 9.00 Uhr lasst Euch mit einem feinen Frühstück gleich neben den frischen Spuren im Schnee bei uns in der Hütte verwöhnen. Das ist der Treffpunkt am Ort der Nähe,am Ort der Weite am Ort zum Bleiben.
Flyer zum Frühspurstück

Samstag, 15. Februar 20.00 bis 23.00 Uhr

Vollmondplausch auf dem Eis und auf den Pisten am Berg
Flyer zum Vollmondplausch

Sonntag, 9. Februar ab 09.00 Uhr Frühspurstück

Lasst Euch mit einem feinen Frühstück gleich neben den frühmorgendlichen Spuren im Schnee bei uns in der Hütte verwöhnen. Das ist der Treffpunkt am Ort der Nähe,am Ort der Weite am Ort zum Bleiben.

Flyer zum Frühspurstück

Samstag, 18. Januar 2014

10. Coppa Letti Curlingturnier mit Top Mannschaften.

Rangliste Coppa Letti 2014
Herzlichen Dank Martin Zürrer für die Top Organisation!!

Neu auch ein Raguta Team!
wer ist dabei?

Evi Attinger nimmt gerne Interessenten ins “Kurztrainingslager” auf (079 480 40 56)
Das Eis ist leider an diesem Tag für das Curling reserviert! Danke für das Verständnis!

Vollmondplausch

mit Coppa Letti Final auf dem Eisfeld als Leckerbissen zum Miterleben
oder Skifahren oder Schlitteln
Flyer zum Vollmondplausch

Auch der Tomilsertag ist trotz dem anfänglich misslichem Wetter ein Erfolg gewesen. Danke allen unentwegten Tomilserinnen und Tomilser, die sich auf den Weg machten.

Neujahrs – Tag
Da haben wir für Alle eine kleine Überraschung bereit….
Überraschung

Samstag 28. Dezember 2013
Curlingturnier Herisau-Waldstatt
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Freitag, 27. Dezember 2013
Curling Turnier Pro Memoria Kurt Attinger
Musikalisch bereichert uns den Tag “dr Bach durab” in bekannter Weise
Flyer dr Bach durab
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!

Samstag, 21.Dezember 2013
Winter – Saisonstart 12. Jahr des Natureisfeldes auf fast 2000 MüM.
Die Hütte ist offen ab dem 21. Dezember täglich wenn der Sessellift in Betrieb ist. Wir freuen uns auf Euch Alle wir haben ein super Eis zu Curlen!!

Winter Saison 2013/14 ****12. Saison**** *******************************************************************************************
Samstag 26. Oktober (oder 19.Oktober) SSF Arbeitstag
wir möchten den Aufruf von Andy Fotsch (neuer VR-Präsident der SSF)unterstützen und allen
die irgendwie Zeit finden den Anlass ans Herz legen! Es soll auch gesellig werden neben dem Krampf……….
SSF Arbeitstag

Samstag 5. Oktober Feldiser Markt, Eisfeldbau und Kartoffelkochen
Man trifft sich ab 09.00 Uhr am Feldiser Markt und ist nachher für den Eisfeldbau auf
Raguta willkommen (bitte kurz bei Markus Tanner melden: 044 821 78 53). Sollte das Wetter sehr schlimm sein, würden wir am Sonntag weiterbauen.
Die Kartoffeln kochen auch bei schlechtem Wetter.
Raguta News

Samstag 22. und Sonntag 23. Juni
Bündner OL Alp Raguta Dreibündenstein
Wir laden alle ein für einen Abstecher auf die Alp Raguta.
Weisungen und Hintergünde zum OL

Samstag, 18. Mai 2013, 11.00 Uhr
GV IG Raguta alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen
Anmeldung gemässs Einladung bis am 10. Mai
GV Einladung

Sommer 2013 ****************************************************************************************

Josias Just spielt auf der Raguta
Sonntag, 24. Februar ab 11.00 Uhr
Lassen Sie sich diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen!
Flyer

Vollmondplausch
Samstag, 23. Februar 2013 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Vollmondplausch

Curlingturnier Kloten
Samstag 26. Januar
Das Eis ist für diesen Anlass reserviert, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Vollmondplausch
Samstag, 26. Januar 2013 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Vollmondplausch

Curlingturnier “Copaletti”
Samstag, 19. Januar 2013
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!
Die Rangliste

Tomilser Tag auf dem Eis
Sonntag, 6. Januar
zu Drei Könige, sind alle herzlich willkommen…….
lasst Euch überraschen.. das Eis ist für das Eisstock werfen reserviert!!

Curlingturnier Herisau
Samstag 29. Dezember
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!!!

Curlingturnier Pro Memoria Kurt
Freitag, 28. Dezember 2012
Mit spitzen Curling Teams und dr Bach durab spielt in bekannter Weise auf!
Enthüllung der Gedenk – Skulptur für Kurt Attinger
Das Eis ist für alle Anderen leider gesperrt, besten Dank für das Verständnis!!!!!

Winter – Saisonstart 11. Jahr des Natureisfeldes auf fast 2000 MüM.
am 15. Dezember
Die Hütte ist offen am 15. und 16. Dezember und ab dem 22. Dezember täglich wenn der Sessellift in Betrieb ist. Wir freuen uns auf Euch Alle!!

Winter 2012 / 13 **** 11. Saison **** ****************************************************************************************
Eisfeldbau
am Freitag, 12. oder Samstag, 13. Oktober (je nach Wetter
Auch da sind wir froh wenn ein paar starke und fleissige Arme zupacken

Malunsproduktion auf der Alp Raguta
vom Mittwoch, 10. bis Samstag, 13. Oktober von 10.00 Uhr bis 15.30 Uhr
Unter kundiger Anleitung ein genussvolles Miteinander
Jede helfende Hand ist willkommen (über 200 Kg Kartoffeln werden verarbeitet)

Küchenenumbau in der Hütte
vom Montag, 8 bis Mittwoch, 10. Oktober
mit Arthur Schröttenthaler und der Firma Buser Küchenbau
Wer Lust hat ist dabei und legt Hand an, herzlichen Dank!

Bau der Entwässerung am 9. und 11. August
Einige Bilder dazu
GV des Vereins IG Alp Raguta

Jahresbericht der Präsidentinnen

Eisfeld – Rückbau und grosses Aufräumen
Findet am Freitag 25. Mai um ca. 10.00 Uhr statt !!
Interessierte melden sich bitte bei Markus Tanner 044 821 78 53

Sonntag, 18. März Saisonende – herzlichen Dank all unseren vielen Helfern und unseren zahlreichen Gästen, die unseren Aufwand mit trugen und schätzten. Es war schön mit Euch allen zusammen.

Sonntag, 26. Februar 2012
Josias Just und Freunde……
…konzertieren ab 11.00 Uhr, lasst Euch diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen!
Aber auch kulinarisch werdet Ihr nicht zu kurz kommen.Flyer

Samstag, 21. Januar Curling – Turnier Copaletti: *Das Turnier ist leider abgesagt *

Sonntag, 8. Januar Tomilser Tag auf dem Eis: Alle sind herzlich willkommen

1. Januar Neujahrscurling für Anfänger: Info und Anmeldung 079 643 01 59

27. Dezember Curlingturnier pro Memoria Kurt Attinger: Mit spitzen Curling Teams und dä Bach durab spielt in bekannter Weise auf!
Erinnerungen dazu

17. Dezember Saison – Eröffnung: Es gibt ein paar spannende Neuigkeiten in Feldis. so zum Beispiel ein neuer Lift zwischen Alp Raguta und Mutta, sowie eine schneesichere Schlittelroute auf der Nordpiste.

Winter 2011 / 12 **** 10. Saison **** ****************************************************************************************

21. Oktober: Vorstandssitzung IG Raguta: Wir werden im Anschluss über die Neuigkeiten informieren mit einer Raguta Poscht und einem Mitglieder Brief.

21. Oktober haben wir das Eisfeld aufgebaut, montierten die neue Kellertreppe mit Hilfe von Bütler Holzbau, Dübendorf und täferten die Garderobe fertig. Allen die mithelfen haben besten Dank. Wir mussten uns mit dem Auto durch die Schneewächten kämpfen unter schweren Bedingungen wurden Ketten montiert. Und wir schafften den Weg mit der Treppe im Auto.

27. August Live – Musik für Sendung von Radio Rumantsch zusammen mit den anderen schweizer Radiostationen
Erinnerungen dazu
Flyer
Am 1. August waren wir mit verschiedenen Überraschungen für Euch bereit und konnten einige Besucher willkommen heissen, herzlichen Dank allen Gästen und Helfern.
Flyer

Am 31. Juli haben wir offen für Tagestouristen (Auf der Plaun dils Mats findet die traditionelle Bergchilbi mit einem vorangehenden Gottesdienst statt).

am Freitag 29. Juli haben wir die Schaukel gebaut und das Seilbähnli montiert, sowie die Trennwände für die Garderobe und die Abtrennung in der Garage eingebaut
Die Vorbereitungen und der 1. August selber

Am 15./16./17. Juli hat das “Open Air” statt gefunden wir haben die Helfer gefunden um die Verpflegung der 500 Gäste auf der Alp zu bewältigen. Ralph Giger und Rita Attinger haben die Koordination für die IG übernommen.Ein etwas verrücktes Projekt.
mehr Infos
Herzlichen Dank

Unsere GV 2011 hat am 11. Juni um 11.00 Uhr auf der Raguta stattgefunden
Auszug aus dem Protokoll

Das Eisfeld haben wir am 23. Mai mit einigen Helfern abgeräumt, danke!

Sobald wir können, wenn das Eis geschmolzen ist, räumen wir mit einigen Helfern das Eisfeld ab, damit das Gras bis zum Alp Aufzug der Rinder, wachsen kann.
Interessierte melden sich bei Evi Attinger

Sommer 2011 ****************************************************************************************

Winter – Saisonschluss
Alles Schöne hat ein Ende – so auch unsere Natureisfeld – Saison. Wir bedanken uns bei Allen die unsere Gäste waren oder uns als Helfer, Gönner oder Mitglieder unterstützt haben oder immer noch zur Seite stehen.

Sonntag, 27. Februar 2011
Josias Just und Freunde
…konzertieren ab 11.00 Uhr, lasst Euch diesen musikalischen Leckerbissen nicht entgehen!

Samstag, 26. Februar 2011
Curling-Schnupperkurs (ab 8 Personen) um 10.00 Uhr
Kosten: 20.— Fr./ Person

Freitag, 25. Februar 2011
Mini-Curlingplausch für Kinder ab 7 Jahren um 10.30 Uhr
Kosten: 10.— Fr./Kind

Montag, 21. Februar 2011
Mini-Curlingplausch für Kinder ab 7 Jahren um 10.30 Uhr
Kosten: 10.— Fr./Kind

Sonntag, 20. Februar 2011
Curling-Schnupperkurs (ab 8 Personen) um 10.00 Uhr
Kosten: 20.— Fr./ Person

Freitag, 18. Februar 2011
Vollmondplausch: Leider können wir den Vollmondplausch nicht durchführen. Wir hoffen alle auf Schnee………..

Mittwoch, 16. Februar 2011
Mini – Curlingplausch für Kinder ab 7 Jahren um 10.30 Uhr
Kosten: 10.— Fr./Kind

Samstag, 5. Februar 2011
Curlingturnier “Coppa Letti”, das Eis ist den ganzen Tag dafür reserviert. Erleben Sie diesen Tag als Zuschauer und Geniesser auf der schönen Raguta…
Rangliste Coppa Letti 2011 (PDF 800 KB)

Freitag, 21. Januar 2011
Vollmondplausch: Schlitteln, Skifahren und… Sessellift und unsere Berghütte sind von 20.00 bis 23.00 Uhr in Betrieb… (ausser bei schlechtem Wetter)

Samstag 15. Januar 2011
Curlingturnier, das Eis ist den ganzen Tag dafür reserviert (kein Hockey oder Eiskunstlaufen!) herzlichen Dank für das Verständnis

Sonntag, 2. Januar 2011
Tomilser Tag: Spiele, Spass und Unterhaltung – alle sind herzlich willkommen…

Januar 2011
Seniorenaktion im Januar: zum Kaffee gibt es ein feines Stück Kuchen gratis!

Montag, 27. Dezember 2010
Curling-Plausch für jedermann und -frau (ohne Anmeldung). Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Hütte offen – etwas später spielt noch die Kapelle «Dä Bach durab» zur Unterhaltung auf – herzlich willkommen!

ist seit dem 18. Dezember eröffnet.

Die Winter – Saison 2010/2011

  • * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Neu: Raguta-Poscht Nr. 3
    Die Ratuta-Poscht ist unser Info-Flyer und berichtet über Internas und Aktuelles. Die neue Ausgabe (Dezember 2010) stellen wir hier als Download zur Verfügung…

weiterempfehlen:
CMS: Redaxo | Umsetzung: summselbrumm