Logo

Curling unter freiem Himmel

Curling als Spiel auf dem Eis ähnelt dem Boule-Spiel und dem Boccia. Zwei Mannschaften zu je vier Spielern versuchen, ihre Curlingsteine näher an den Mittelpunkt eines Zielkreises auf einer Eisbahn zu spielen als die gegnerische Mannschaft. Curling wird wegen der vielen taktischen Raffinessen auch als Schach auf dem Eis bezeichnet.

Wir pflegen unser Natureis (15×40m) mit viel Hingabe und trotzen nicht selten den Launen der Natur. Wenn es genügend kalt ist und nicht gerade ein Schneesturm tobt, kann bei uns in herrlicher Kulisse Curling gespielt werden. Fortgeschrittene können bei uns die Ausrüstung mieten und AnfängerInnen empfehlen wir uns gerne für einen Kurs (ab 8 Personen) mit Spass-Garantie. Starten Sie am besten eine Anfrage über unser Kontaktformular oder Telefon 079 480 40 56 (Evi Attinger)

weiterempfehlen:
CMS: Redaxo | Umsetzung: summselbrumm