Logo
Rico im Bagger und Evi im Graben Auf die Sickerleitung bringt Nino Sickerkies Die Rinne wird auf dem Sickergeröll bereitgelegt Der Betonmischer ist bereit Das Dream Team Das Versetzen der Rinne war Feinarbeit Beide Rinnen münden in die Sickerleitung Die Rinne wird angeschlossen Kompressorfels musste durchbrochen werden Fertig ist die Arbeit... hoffentlich funktionierts auch Richard beim Planieren des Platzes

Am 9. und 11. August wurde die Entwässerung gebaut. Das Wasser wird in die alte Sickerleitung eingeleitet. Vorbereitet haben Gieri Luzi, Nino Kunfermann und Markus Tanner. Bei der Ausführung waren Nino, Rico, Thomi, Evi,Brigitte, Lisa, Richard, Bartholome und Markus hauptsächlich beteiligt. Das war eine schöne Zusammenarbeit und wir hoffen, dass wir nicht mehr so viel Probleme haben mit dem Wasser unter der Terrasse vor der Garage und auf dem Platz. Herzlichen Dank allen Beteiligten….

weiterempfehlen:
CMS: Redaxo | Umsetzung: summselbrumm