Logo

Sommerplausch – einmalig aber wahr!

Bereits zum dritten Mal bauten wir extra für den 1. August eine Kegelbahn unter freiem Himmel auf fast 2000 Meter über Meer. Wo gibt’s denn so etwas?! Wir spielten auf der 15 Meter langen Bahn um die Wette und konnten dem Gewinner den Alpkäse überreichen! Für grosse/kleine Kinder bauten verschiedene Landwirte (Mitglieder) im Teamwork sogar ein 80 m langes Seilbähnli mit «Landung beim Eisfeld» und zudem wurde vor Ort eine 8 Personen Gigampfi gebaut unter der kundigen Mithilfe von unserem Mitglied, Förster Karl Ziegler.
Wir verpflegen unsere Gäste dan ganzen Tag über mit Köstlichkeiten vom Grill. Zudem war Live-Musik angesagt (Sonntag: Handorgel und Alphorn). Es waren einmal mehr wunderbare Tage auf der Alp
Archiv vergangener Aktuell-Meldungen

weiterempfehlen:
CMS: Redaxo | Umsetzung: summselbrumm