Unsere GV findet am Donnerstag, 30. Mai 2019 statt.

Hier die Details 
GV Einladung 
Jahresbericht der Präsidentinnen
Geschichte vor der GV


Saisonende voraussichtlich am 17. März 2019

besten Dank all unseren Gästen, die es eben ausmachten, dass wir einmal mehr eine wunderbare Saison zusammen erleben durften

 

Sonntag, 17. Februar 2019

 

Josias Just mit Freunden spielt bei uns auf Raguta. Diesen musikalischen Leckerbissen darf man sich nicht entgehen lassen
Josias Just spielt auf…

Samstag, 2. Februar 2019 

Coppaletti Curlingturnier: Fans sind herzlich willkommen für alle Anderen ist das Eis leider gesperrt.


Sonntag, 27. Januar 2019 

Curlingclub Konstanz: Curlingturnier Zuschauer sind sehr willkommen. Auf dem Eisfeld ist eine Bahn für Alle offen.

Samstag, 26. Januar 2019 

Das Eisfeld ist ab 14.30 Uhr für Gruppen reserviert und kann leider von niemand anderem benützt werden. Vorher ist eine Bahn offen für Alle.



am Freitag 28. Dezember

findet das pro Memoria Kurt Attinger Curlingturnier statt

. Die eingeladenen Teams melden sich bitte bei Rita Attinger.

Die Saison startet am Freitag, 21. Dezember mit durchgehendem Betrieb bis am 17. März

 

Wir treffen uns am 6. Oktober 2018

Hier gibts Infos zum Herbstlichen Treiben auf Raguta

mit dem Eisfeldbau gleich nach dem Herbstmarktbesuch von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. In den folgenden Tagen werden Kartoffeln und Apfelmus gekocht und Maluns produziert. Brennholz versorgt und verschieden kleinere und grössere Arbeiten erledigt. Wie zB. der Handlauf in den Keller, neu Tischfüsse montieren und die Tische ölen usw. 


Die GV der IG Raguta hat am Samstag, 26. Mai 2018 stattgefunden. Das Protokoll folgt demnächst per Mail für jene, die die Adresse bei uns hinterlegt haben. Sie können das aber jeder Zeit noch nachholen, wenn sie den Versand auch möchten.